Die AOL

Die nationale Medienmarke regionaler Wochenblätter

Die Arbeitsgemeinschaft

Unter der Arbeitsgemeinschaft organisationsgebundener Landpresse versammeln sich die 11 nationalen landwirtschaftlichen Wochenblätter zu einer starken Interessensgemeinschaft. Für Werbetreibende stellt die AOL somit eine zentrale Anlaufstelle dar, die bei allen Fragen rund um den Werbeträger Wochenblatt zur Seite steht. Immer weiter ausgebaut wurde in den vergangenen Jahren die gemeinsame Marktforschung. Dazu zählen u.a. die breit angelegte Reichweitenanalyse „MAagrar“, eine regelmäßige Leserbefragung zum Medienverhalten der Landwirte und die 2x im Jahr nach aktuellen Themen ausformulierten Panel-Befragungen. Seit vielen Jahren kümmert sich die AOL außerdem um die Durchführung des deutschlandweit gespielten Weihnachtspreisausschreibens, bei dem unsere Sponsoren in der Arbeitsgemeinschaft kompetente Ansprechpartner finden.

Ihre Ansprechpartner

Barbara Sester

Geschäftsleitung

Dennis Nann

Anzeigenleitung

Christina Steiert

Anzeigendisposition

Mediadaten

Die wichtigsten Daten und Fakten zu allen Wochenblättern sowie ein ausführlicher Themenüberblick für das gesamte Jahr.

Unsere Wochenblätter